Isabel Graumann

Vorsitzender Doppelspitze

Reimlingen (Donau-Ries)

info@isabelgraumann.de

 

Isabel Graumann – Vorstand im Kreisverband Nordschwaben (Doppelspitze)

Kandidat der Partei dieBasis für die Wahl zum

 

Bayrischen Landtag und Schwäbischen Bezirkstag am 8.10.23

Ich bin schon seit jeher ein kritischer Mensch und hinterfrage gerne gängige Narrative oder „gut gemeinte Ratschläge“. Dazu gehören seit langem Themen unseres Krankheitssystems: Man soll Tuberkulose und FSME oder Grippe impfen, man soll zu Krebsvorsorgeuntersuchungen gehen (in Wahrheit ist es allerhöchstens eine Krebsfrüherkennung, die Untersuchung schützt vor garnichts!), routinemäßig Mammographien machen lassen, bei Fieber Antibiotika einnehmen,  man soll zur Entbindung ins Krankenhaus gehen, man soll der Schulmedizin und damit Leitlinienmedizin vertrauen, den Blutdruck mit Betablockern senken, Eier meiden wegen des Cholesterins, fluoridhaltige Zahnpasta oder Zahngele verwenden,……

Sogar Zucker wurde mal als gesundes Lebensmittel angepriesen und Leute dachten, dass Gummibärchen sehr gesund für Kinderknochen sind.

 

Es wird vermittelt: man soll und man muss und es wäre angebracht dass…..sogenannte Experten haben sich bereits ihren Kopf zerbrochen, Du musst das nicht auch noch tun, mach einfach was man Dir sagt.

Damit habe ich Probleme! Es gibt meistens mindestens 2 Meinungen zu einem Thema, und wenn die eine Variante erfolgversprechende finanzielle Einnahmen in Aussicht stellt, findet sich schnell eine Lobby, die dieser Meinung zu einer eindeutigen Studienlage verhilft, ein Institut drückt dem Ganzen noch seinen Stempel auf und diese Behauptung schwingt sich in der Konsequent zum geltenden Narrativ auf.

Die Experten, denen weniger Kapital zur Untermauerung ihrer Gegenthese zur Verfügung steht, werden heute nicht nur weniger angehört, sie erscheinen nicht bei Lanz, Maischberger und Anne Will, sie werden als Gegner der Wissenschaft aus ihren Posten gehoben und diskreditiert, sogar soweit, dass sie mit dem Titel eines Verfassungsgegners gebrandmarkt werden.

Wenn alles immer so bliebe wie es ist, gäbe es keine Weiterentwicklung, Neues würde nie entstehen, weil alles immer erst mal eine neue Idee war, bevor es sich manifestieren konnte.

Also muss man seine grauen Zellen benutzen und Dinge hinterfragen, Narrative anzweifeln oder für sich überprüfen, sich immer wieder eine eigene Meinung zu allen Dingen bilden, nur dann übernimmt man Verantwortung für sein Handeln. Etwas zu tun, weil Andere sagen es sei das Richtige ist faul, dumm und verantwortungslos gegenüber sich und Allen die einem anvertraut sind.

Eine innere Stimme hat mich geführt und wach sein lassen und so habe ich viele Dinge nicht so gesehen, wie es der brave Bürger-nicht nachfragend und auf seinen Experten vertrauend- machen sollte. Ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen, ich habe die zweite Variante für mich ausprobiert, am eigenen Körper, oder an meinen engsten Familienmitgliedern, dabei habe ich unter anderem festgestellt, dass die Homöopathie heilt, dass Hausgeburten nicht verantwortungslos sind, sondern der schönste Start ins Leben!

Ich esse Eier, weil Cholesterin der Grundbaustein jedes Hormones darstellt, Ich lehne Fluoride ab, weil sie Zellgifte sind und krebserregend wirken…. Etliche Einzelentscheidungen habe ich anderes getroffen, als es unsere Regierenden oder der Mainstream gerne hätte. Und ich habe mich voller Verantwortung für meinen Weg entschieden.  Das ging in relativer Freiheit, doch immer schon mit vielen Bedenken der Mitmenschen und vor allem der sog. Experten.

Bis mich Anfang 2020 die Masern-Zwangsimpfung meiner Tochter (übrigens ja nur als MMR möglich, weil man den Einzelimpfstoff nicht beziehen kann) damit konfrontiert hat, dass ich Dinge tun muss, welche ich für schädlich halte, dass mich unsere  gewählten Volksvertreter in meiner Überzeugung einfach niederbügeln.

Kurz darauf startete diese Coronadebatte!

Wie immer in meinem Leben habe ich mich schlau gemacht, mich entschieden und auf meine innere Stimme gehört und damit bei Corona eine Position eingenommen, die der offiziellen Linie des Bundesgesundheitsamts widersprach. Ich verzichte hier auf Einzelheiten…..

Die Vehemenz, der Druck und Zwang der nun ausgeübt wird mit dem Machtmittel der Panik und Angst bei den Bürgern, mit Drohungen, Verboten, Einschränkungen, und Beschneidungen schreit förmlich danach, dass es den Verantwortlichen nicht um unsere Gesundheit geht.

Dieses Gebaren lässt mich erst recht vorsichtig werden, lieber 2x hinsehen und gut abwägen, was für mich in Frage kommt. Wenn die Gegenseite zu viel Energie hineinsteckt den Anderen von seiner Meinung abzubringen, dann hat die generische Partei wohl keine guten Argumente, ansonsten könnte sie sich mit ihrer überzeugenden Meinung ganz locker zurücklehnen, die Vorteile lägen ja auf der Hand.

Je schlechter die Strategie des BGM funktionierte, desto radikaler wurden die Maßnahmen. Eine Lüge jagte die andere und es fanden sich kaum mehr Experten, die in einen Diskurs starteten, das blieb bald vollkommen auf der Strecke. Diese gesunden Diskussionen, diese kritischen Stimmen und  die Bedenkenträger wurden in unglaublicher Weise aus den Mainstreammedien verbannt ( ARD, ZDF; YOUTUBE)

Damit existierte der gesunde Menschenverstand öffentlich nicht mehr, oder die sonst übliche und durchaus gesunde Oppositionsmeinung war fast tot.

Jetzt läuteten alle Glocken! Die Meinungsfreiheit war gestorben an Covid-19. Die Versammlungsfreiheit wurde beerdigt mit lockdowns. Die Elterliche Sorge wurde ausgehebelt mit Masken und Testzwang in den Schulen, vereinzelt mit Zwangsimpfungen gegen den Willen der Eltern.

Körperliche Unversehrtheit ist heute nur noch ein toxinschwangeres Wort, wenn Graphenoxid, Aluminium, metallische Strukturen und Verunreinigungen in menschliche Körper eingespritzt werden und künstliche mRNA deinen Leib zu einer SPIKE-Fabrik auf unbestimmte Dauer genmanipuliert. Mit der Folge einer lebenslangen Immunsuppression (VAIDS), Autoimmunkrankheiten, explodierenden Krebsgeschehen, Fruchtbarkeitsstörungen, Leber, Hirn und Herzpathologien…

Und die Menschenwürde ist geopfert worden, auf dem Altar der Solidarität mit vulnerablen Gruppen, durch Beschimpfungen, Verunglimpfungen, der Diskredition und des Mobbings all derer, die aufgestanden sind, die spazieren gegangen sind, die ihre Stimme erhoben haben, mahnend. Sie sind zu Schwurblern, Aluhutträgern, Rechstradikalen, Spinnern und Leugnern diffamiert worden. Zensiert, vom Verfassungschutz, in Gewahrsam genommen, Ihre Konten gesperrt, sind sie zT ins Ausland geflüchtet.

Und die vulnerablen Gruppen, unsere Alten und Kranken wurden weggesperrt, isoliert von Ihren Lieben, sie mussten Krankenhausaufenthalte alleine bewältigen, oft sogar einsam sterben.

Ihr habt das alle selbst erlebt! Es war unfassbar für mich, als sogar das Bundesverfassungsgericht bei unserer Verfassungsbeschwerde bezgl. Des IFG §20 entschieden hat es sei Recht die elementaren Grundrechte, hier die Selbstbestimmung in medizinischen Angelegenheiten und der Nürnberger Kodex, der Beschäftigten im Gesundheitssystem dem Recht auf Gesundheitsfürsorge vulnerabler Gruppen unterzuordnen. Die Gesundheit steht also höher, als alle anderen Grundrechte und mit ihr als Argument können alle anderen Grundrechte eingeschränkt werden.

Und diese Höherbewertung der Gesundheit wird Recht gesprochen bei einer Maßnahme, die weder mich noch andere davor schützt, an Corona zu erkranken und die nachgewiesenermaßen drastische Nebenwirkungen bis hin zum Tod des Gespikten fordert. Die Übersterblichkeit 20% mittlere Altersgruppen und 40% ab 65 existiert erst seit wir spiken.  Ironie fände in der Übersterblichkeit   eine Methode die Rentenkasse zu schonen! Und Kindergeld sparen wir auch ein, es werden 20% weniger Kinder geboren, seit die Frauen und Männer Spikes in ihren Eierstöcken und Hoden beherbergen und sie schrecken vor nichts zurück: sogar Schwangeren kommt diese experimentelle Behandlung zugute – In der Plazenta finden sich ebenfalls Impfspikes. Und Massen von Medizinern hinterfragen nichts!

Dieser Wertewandel in unserem Leben macht unser Leben ängstlich, panisch, wir fürchten uns vor den anderen und der Seuche. Wir halten Abstand, Distanz zum Gegenüber, dabei vereinsamen wir. Wir orientieren uns nicht mehr am Kalender, dem Wetter oder christlichen Werten, sondern denken in Fallzahlen, symptomlosen Kranken, PCR-Tests oder dem R-wert, die neuen Götter heißen  Drosten, Lauterbach, Montgommery und die Heilsbringer sind Ugur Sahin und Konsorten-sie erhalten für Ihren unfassbar selbstlosen Einsatz das dt.Bundesverdienstkreuz, bevor sie ihre Produktion steuerlich vorteilhaft nach England verlagern!

 

Ganz aktuell hat am 12.Mai, der dt. Bundestag über ein Gesetz abgestimmt, welches der WHO die Generalhoheit in Pandemien überträgt. Damit hebelt dieses Gesetz alle nationalen Gesundheitsministerien der Mitgliedsstaaten komplett aus. Die Who entscheidet dann über Lockdowns, Versammlungsfreiheit, 2G/3G-Regeln, Impfzwang oder Maßnahmen für Ungeimpfte, Berufs- oder Betretungsverbote, Maßnehmen und Reiseverbote. Und die Dauer der Notstandsmaßnahmen.

Übrigens muss der Pandemieerreger dabei noch nicht einmal nachgewiesen sein um der WHO diese Macht zu übertragen, der Verdacht einer Pandemie reicht bereits aus.

Die WHO ist keine demokratische Institution, das sind auch nicht liebe Onkel Doktors, die es gut mit uns meinen. Das sind BIG Parma und private Investoren, und Impfstoffhersteller, zB die Bill und Melinda Gates-Stiftung. Übrigens das Land, welches die größte Summe für die WHO bezahlt ist ??  regelmäßig Deutschland: 1,2… Milliarden /a, diese Summe  soll jetzt um 50% erhöht werden.

Damit herrscht bei der nächsten, diesmal gleich von der WHO ausgerufenen Pandemie, wiegesagt, es reicht der Verdacht, keine Demokratie mehr, sondern es herrscht eine Privatorganisation mit finanziellen Eigeninteressen, als oberste Instanz, absolut undemokratisch! Das nennt man totalitär. Ihr ordnen sich dann alle Mitgliedsstaaten unter, und die jeweiligen Verfassungen oder unser GG gelten nicht mehr.

Politiker, welche dem Volk schaden, die Ihren Eid brechen: der da hieß: zum Wohl des deutschen Volkes…, Politiker, die nicht für Ihr Volk da sind, sondern für fremde Völker und die peinlich berührt sind wenn sie Begriffe wie:  Heimat, Volk und dt. Wähler über die Lippen bringen sollen, die müssen abgewählt werden können, denen muss die Gesellschaft kündigen, sie sind nicht die Dienstleister, die unsere Bevölkerung vertreten dürfen.

Aktuell:

Minister, die ihre Vettern und Schwager in Posten hieven, wo

  • der erste das Klima-Institut leitet, welches die Wärmepumpe zur einzigen klima-neutralen Heizung erklärt, wo
  • der zweite dann die Gesetzliche Grundlage schafft, welche besagt, dass jetzt nur noch diese Wärmepumpe eingebaut werden darf und wo
  • der 3. eine Firma für Wärmepumpen betreibt.

Und dazwischen sind noch einige weitere Pöstchen im Gefüge des Familien- und Freundesclan vergeben worden, und das Geld tanzt Ringelreihe und fließt munter im Kreis herum – ganz nach dem Geschmack eines Kinderbuchautors.

 

Auch wenn nun einer der Herren seinen Hut nehmen musste, er verarmt deswegen nicht gleich, er ist ja nicht arbeitslos, sondern in den vorgezogenen Ruhestand befördert, da gibt’s immer noch Kohlen- besser für ihn als Wärmepumpen denke ich mal, aber das Umquartieren eines einzigen Posteninhabers reicht nicht! Dieses Gebaren des Vizekanzlers ist schamlos und muss angemessene Konsequenzen nach sich ziehen.

Negativbeispiele könnten Bücher füllen.

Nun bin ich mit vielen neuen Freunden und Gleichgesinnten der Meinung, dass man in so einer Welt mit solchen Maßnahmen keine Zukunft sieht und sie auch nicht unseren Kindern überlassen kann.  Wir sind die Wähler, wir sind der Souverän, von uns geht alle Macht aus. Die Politiker sind die Menschen, die sich aufstellen lassen, den Wählerwillen auszuführen – eigentlich! aber es gibt keine etablierte Partei, die diese schrecklichen Zustände wieder zurechtrücken möchte.

Also müssen wir uns selbst bewegen, aufstehen, anpacken, in Schwung kommen, vorwärts gehen, voranschreiten, zusammen, mit unseren Idealen für ein besseres Zusammenleben. Wir sind Viele und können zu allem NEIN sagen. Wir haben die Politiker gewählt, es liegt an uns es diesmal anders zu machen.  Wir brauchen das Instrument der direkten Demokratie, damit kein einziger Politiker oder Minister, oder Kanzler uns das Blaue vom Himmel verspricht um dann während seiner Legislaturperiode das rot-grün-gelbe Höllenfeuer präsentiert.-Verarmung des Volkes, Deindustrialisierung, (Fachkräftemangel fällt dann ja nicht mehr auf) Zerschlagung des Mittelstandes, Energiekostenexplosion, Inflation, Rentnerarmut, Weltkriegsgefahr

 

Deswegen bin ich derBasis beigetreten. Ich glaube und hoffe, dass VIELE von uns etwas beitragen werden und zusammen können wir alles schaffen. Es lohnt sich:

Bayern ist unsere Heimat – Für eine Gesellschaft mit Zukunft!

Isabel Graumann